Über uns

Unser Unternehmen wurde 1958 von Stukkateurmeister Franz Selg gegründet. Als Familienunternehmen bringen wir viel Leidenschaft und Engagement für unser Unternehmen auf. Unsere Begeisterung für unseren Beruf leben wir jeden Tag und unser Erfolg bestätigt uns auf ganzer Linie.

Mittlerweile sind wir ein Mittelständisches Unternehmen und beschäftigen aktuell 30 Mitarbeiter. Unser Erfolg basiert auf Know-how und Unternehmenswerte, denn wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt. Zum Einen bei unseren Kunden, die wir freundlich und kompetent beraten und zum Anderen bei den Architekten, denen wir mit Erfahrung und Sachverstand begegnen.

Seit 2003 führen Juliana Selg-Widmann und Karl-Heinz Widmann das Unternehmen. Hans Peter Selg führt die Firmensegmente Objektbau und Schlüsselfertiges Bauen. Unser Leistungsportfolio bieten wir als einzelene Dienstleistungen oder im Verbund als Generalunternehmer an.

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist unsere Ausbildung eine wichtige Säule für unsere Mitarbeitergewinnung. Wir bilden regelmäßig Stuckateure sowie Trockenbauer aus. Die von uns übernommenen Auszubildenen teilen mit uns die nötigen Kernkompetenzen und Unternehmenswerte, die wir in unserem Unternehmen hochhalten.